Album der Woche

Katy Perry - Witness

14.06.2017

Rekordjägerin Katy Perry ist unverwechselbar wie eh und je mit ihrem neuen Album "Witness" zurück. Passend zum Albumtitel der auf deutsch "Zeuge" bedeutet wirft sie in insgesamt 15 Songs einen Blick auf die Veränderungen in ihrem Leben und in der Welt um sie herum.

Das Ergebnis: herausfordernde und inspirierende Songs mit einzigartiger Vielfalt. Erste Erfolge kann das California Girl schon verbuchen: Die Single-Auskopplung "Chained To The Rhythm", die sie zusammen mit Bob Marley Enkel Skip gemacht hat, läuft auf den deutschen Radiostationen rauf und ist  bereits mit Gold ausgezeichnet.

Und weil auf "Witness" noch jede Menge mehr gute Musik ist, ist Katy Perrys neues unser Album der Woche. Reinhören...

Katy Perry - Witness

Witness
0:00
Power
0:00
Mind Maze
0:00
Deja Vu
0:00
Swish Swish
0:00
Hey Hey Hey
0:00
Roulette
0:00
Miss You More
0:00
Chained To The Rhythm
0:00
Pendulum
0:00
Into Me You See
0:00
Save As Draft
0:00
Bigger Than Me
0:00
Tsunami
0:00
Bon Appetit
0:00

Mehr Alben der Woche

Neu bei FFH: Robin Schulz feat. James Blunt – Ok

Wenn zwei Weltstars gemeinsame Sache machen, dürfen wir auf das Ergebnis gespannt sein: "Ok" heißt die neue Single von Robin Schulz und James Blunt.