Auto auf A5 bei Seeheim-Jugenheim ausgebrannt

Auf der A5 bei Seeheim-Jugenheim ist heute Nachmittag ein Auto ausgebrannt. Wegen der Löscharbeiten musste die Autobahn in Richtung Darmstadt für circa 45...

Auto fährt durch Garten und kracht in Hauseingang

Ein Autofahrer ist in Wiesloch bei Heidelberg mit seinem Wagen in den Hauseingang eines Wohnhauses gekracht. Wie die Polizei mitteilte, verlor der...

Bahn-Konkurrent "Locomore" macht weiter

Erst vor zwei Wochen wurde das Ende verkündet, jetzt macht der private Bahn-Konkurrent Locomore doch weiter. Ein Unternehmen aus Tschechien übernimmt...

Degenkolb gewinnt Bürstädter Radrennen

Radsportfans sind im südhessischen Bürstadt voll auf ihre Kosten gekommen. Beim Radrennen "Oleks Radsport Grand Prix" waren unter anderem der...

A67 wieder frei - Schwertransport geborgen

Nach dem Unfall eines Schwertransporters auf der A 67 bei Gernsheim sind alle Spuren beseitigt worden. Seit dem frühen Mittwochmorgen rollt der...

25 Jahre später: Gestohlenes Fahrrad wieder da

Mehr als 25 Jahre nach dem Diebstahl eines Fahrrads ist das Gefährt seinem Besitzer zurückgegeben worden. Ende Juni war das Rad in Eppelheim bei...

Gewitter sorgen für Unterbrechungen im...

Heftige Gewitter sind über das Rhein-Main-Gebiet gezogen und haben für massive Probleme gesorgt. In Frankfurt konnten vorübergehend keine Regionalzüge...

Kohls Grab nach wie vor besucht

Auch zwei Monate nach dem Tod von Altkanzler Helmut Kohl zieht sein Grab in Speyer Besucher an. Der anfängliche Andrang habe aber nachgelassen, sagte...