Frontalzusammenstoß bei Schotten - 24-Jähriger tot

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 455 im Vogelsbergkreis ist am Abend ein 24-Jähriger tödlich verunglückt. Er sei wahrscheinlich...

Schwalmstadt: Radfahrerin stirbt bei Unfall

Eine 36 Jahre alte Radfahrerin ist in Nordhessen bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Frau war auf einer Kreisstraße zwischen...

500 Nasen in der Lahn ausgesetzt

Früher waren die Fische sehr verbreitet und das soll auch wieder so werden: 500 Nasen schwimmen nun wieder in der oberen Lahn. Die Lebensbedingungen...

Wetzlar: Zeiss baut massiv Stellen ab

Die Carl Zeiss Sports Optics GmbH in Wetzlar will etwa 140 Stellen streichen und rund 80 Arbeitsplätze an den Standort Oberkochen in Baden-Württemberg...

Zirkus des Horrors gastiert in Gießen

Bei Zirkus denken viele wohl an lustige Clowns, Jonglieren und bunte Zelte - in Gießen geht es aber ab dem Wochenende jetzt ums Gruseln! Der Zirkus...

Verletzte durch Kohlenmonoxid in Lollar

Durch den Austritt von Kohlenmonoxid sind in Mittelhessen acht Menschen leicht verletzt worden. Zu dem Arbeitsunfall sei es am Dienstagabend auf einem...

Verkauf der Dillenburger Hengste läuft

Für die acht zum Verkauf stehenden Hengste des Hessischen Landgestüts können Interessenten noch bis Ende Oktober Angebote abgeben. Danach werden die...

Alte Lahnbrücke in Limburg wieder frei

Ab heute dürfen die Autos in Limburg wieder in beiden Richtungen über die Alte Lahnbrücke fahren. Sechs Wochen lang ging es hier testweise nur...