FFH mobil als Lesezeichen

Aktuelle Nachrichten aus Hessen und der Welt, Staumeldungen, Blitzer, Infos zur FFH-Musik und die FFH-Comedy immer dabei: Leg dir ein Lesezeichen für mobile.FFH.de auf deinem Smartphone an.

Android

Gehe zunächst zur Startseite von mobile.FFH.de

Tippe auf den Android-Menü-Button unten links und wähle "Favorit hinzufügen". Jetzt kannst du einen Namen für das Lesezeichen eingeben. Zum Beispiel "FFH mobil". Dann noch mit "Speichern" bestätigen. Fertig!

iPhone

Gehe zunächst zur Startseite von mobile.FFH.de

Tippe auf den iPhone-Menü-Button mit dem Pfeil im Kästchen unten in der Leiste (in der Mitte) und wähle "Lesezeichen".

Jetzt wird dir der Name „FFH mobil - Radio für Hessen – FFH.de“ vorgeschlagen, du kannst deinem Lesezeichen aber auch einen anderen Namen geben. Dann noch oben rechts mit "Sichern" bestätigen. Fertig!

Windows Phone IE mobile

Gehe zunächst zur Startseite von mobile.FFH.de

Tippe auf "mehr" (die drei Punkte "...") und wähle "Zu Favoriten hinzufügen". Jetzt kannst du noch den Namen des Lesezeichens verändern. Dann noch auf "Fertig" (das Häkchen) tippen.