• (Foto: dpa)

  • (Foto: Christoph Köstlin)

  • (Foto: Christoph Köstlin)

  • (Foto: FFH)

HIT RADIO FFH präsentiert:

Tim Bendzko

Einer der erfolgreichsten und angesagtesten deutschen Musikacts kommt nach Gießen: Tim Bendzko wird mit seiner "Immer noch Mensch Tour" beim Kultursommer 2017 live und Open Air auf der Freilichtbühne Kloster Schiffenberg auftreten.

Im Herbst 2016 erschien Tim Bendzkos drittes Album "Immer noch Mensch" und enterte die deutschen Charts direkt auf Platz 1. Auch sein aktueller Song "„Keine Maschine“ ist seit seiner Veröffentlichung aus den Single-Charts nicht wegzudenken. 2017 geht Tim Bendzko dann endlich auf große Tournee, um dem Publikum neben den bekannten Hits auch die Songs des neuen Albums live vorzustellen. 

Für Autofahrer: Die Parkplätze auf dem Schiffenberg sind limitiert auf 350 Plätze. Diese Tickets sind optional bei jedem Ticketkauf für 10,- EUR pro Fahrzeug erhältlich. Für alle anderen Gäste bieten wir einen kostenfreien Buspendeldienst (Shuttlebus) von der Haltestelle Rathenaustraße Gießen an. Die genauen Fahrpläne sowie eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung sind auf der Homepage des Kultursommers veröffentlicht.

Veranstaltung   Tickets
08.09.2017 - 20:00
Gießen - Freilichtbühne Kloster Schiffenberg
ab 42,80 €
Post Print@Home Ticket