• Weitere Fotos: Klaus Sahm

  • Zu Besuch bei FFH mit Moderatorin Julia Nestle. Foto: FFH

HIT RADIO FFH präsentiert

Max Giesinger

Max Giesinger gehört zu den Musikern, die sich nicht glatt bügeln lassen, die erst mit ihren Ecken und Kanten funktionieren, die erst dann richtig aufblühen, wenn sie improvisieren können. Dass er als Straßenmusiker in Australien tätig war und die kleinen Clubs mit dieser lauschigen Atmosphäre mag, ist selbstverständlich.

Er liebt eben die Musik in ihrer puren Form, in ihrer Reinheit mit all ihren mitreißenden Facetten. So gehörte er als kleiner Junge schon zu denen, die die Hausaufgaben vergessen, weil sie nur Gitarre spielen. Während andere von ihren Müttern in die Musikschule gebracht werden, schreibt Max Giesinger schon seine eigenen Songs. 

Und mit Hits wie "80 Millionen" oder "Wenn Sie Tanzt" ist er jetzt auch super-erfolgreich.

2017 ist er auf großer Tour. Jetzt Tickets sichern...

Veranstaltung   Tickets
31.08.2017 - 20:00
Gießen - Freilichtbühne Kloster Schiffenberg
ab 32,15 €
Post Print@Home Ticket
30.09.2017 - 19:30
Baunatal - Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle
ab 23,00 €
Post Print@Home Ticket