(Foto: Olaf Heine)

HIT RADIO FFH präsentiert:

Adel Tawil

Seit dem letzten Album vor drei Jahren ist viel passiert im Leben von Adel Tawil. Da war ein lebensgefährlicher Unfall, da war die Scheidung von seiner Ehefrau, da waren die großen künstlerischen und beruflichen Erfolge und die absoluten privaten Tiefschläge. 

Das alles verarbeitet er in seinen neuen Songs: "Ich habe einfach alles erzählt was mir passiert ist. Ich habe den ganzen Schmerz reingepackt und die ganz großen Glücksmomente. Ich habe über das geschrieben, was ich in der Welt gesehen habe, in Europa und an den Außengrenzen von Europa, in Ägypten."

Und jetzt ist er so weit, wieder auf Tour gehen zu können und kommt dabei auch ins FFH-Land. Jetzt Tickets sicher!

Veranstaltung   Tickets
19.11.2017 - 20:00
Frankfurt - Festhalle Frankfurt
ab 41,00 €
Post Ticket