Themen in der FFH-Morningshow

Die Akte Boateng: Seine Höhepunkte, seine Skandale

Eins ist klar: Wo Kevin-Prince Boateng ist, da gibt es immer was zu berichten. Denn der Fußballer ist immer für Schlagzeilen gut. 

Niko Kovac spielt Tipp-Kick-Tabellenplatz-Orakel

Bock auf Bundesliga! Die Vorfreude steigt und Eintracht-Trainer Niko Kovac hat schon mal die Platzierung für sein Team ausgespielt: Video hier!

Sanifair-Bons: Und wieviele habt ihr daheim?

Sie sind ein häufiges Urlaubs-Mitbringsel: Diese blau-weißen Gutscheine, die man an der Raststätte kriegt, wenn man auf Toilette war. Daniel und Julia...

Schlechter Trend: Mehr Unfallfluchten in Hessen

Über 100 Mal kracht es in Hessen pro Tag – und der Verursacher fährt einfach weg. Das geht aus dem Verkehrsbericht Hessen hervor. Und diese...

Die FFH-Schultüte für alle

Die Sommerferien sind zu Ende - das heißt für viele Erwachsene, dass der Arbeitsalltag wieder los geht. Wir wollen euch den Start versüßen! 

Bitte nicht machen: Die 7 Grill-Todsünden

Warum Bier nix auf dem Fleisch zu suchen hat und weshalb Steak nach dem Grillen gerne noch "atmen" will, hier!

Familie damals... und heute

Früher war alles einfach einfacher...! Die neue Comedy in der FFH-Morningshow...

Til erzählt Witze

Der hessische Superstar Til Schweiger ist Schauspieler, Regisseur, Restaurantbesitzer – er kann wirklich alles. Fast alles...

Daniel Fischer

Daniel ist ein hessischer Bub, Hobby-Kicker und sein Herz schlägt für Eintracht Frankfurt. Die Lieblings-Spieler? Charlie Körbel, Jan-Age Fjörtoft und Oka Nikolov.

Der dreifach-Papa und FFH-Grill Instructor liebt Autos: Sein erstes war ein roter 2er Golf und auch heute fährt er 'nen Golf - aber einen schwarzen.

Julia Nestle

Sneaker statt High Heels, Fußball statt Topmodels und Actionfilme statt Schnulzen: die immer gut gelaunte Julia ist auf den ersten Blick kein typisches Mädchen. Auf Shopping, Prosecco mit Himbeeren und Mädels-Abende steht sie natürlich trotzdem.

Dr. Martin (Wetter) Gudd

„Regenschirm, lange Unterhose, Sonnencreme“, unser Diplom-Geograph aus Bad Kreuznach sagt euch jeden Morgen, welches Outfit ihr wählen solltet.

Außerdem postet der Fan von Yoga, Rohkost und selbst produzierter Chill-Out Musik total gerne seine Sonnenaufgang Fotos.

Nils Grunwald

Er checkt jeden Morgen für euch in der "Verkehrszentrale Hessen" in Frankfurt-Rödelheim, ob ihr schnell und sicher zur Arbeit kommt. Über riesige Bildschirme sieht der Mann aus dem 690 Seelen Dorf Wenkbach in Mittelhessen sofort, wenn auf eurer Strecke was „klemmt“ und sagt euch Bescheid.

Ankes Tanke

Ankes Tanke

Tanken macht wieder Spaß! Aber nur in Ankes Tanke, wenn die Dame hinter der Kasse täglich Themen anspricht, die einen schon immer mal nicht interessiert haben. Jetzt reinhören...

Der FFH-Dummfrager

Der FFH-Dummfrager

Seine Waffe ist das Mikrofon, seine Munition sind dumme Fragen. Und seine Opfer.... sind zu bedauern. Nur weil ihr immer danach fragt: Alle Antworten sind echt. Leider...