Themen in der FFH-Morningshow

Hessische Bodybuilderin Larissa: Ihr größter Kampf

Im Juni hatte uns Bodybuilderin Larissa Reinelt besucht. Vor ihrem bisher größten Wettkampf haben wir noch einmal mit ihr gesprochen.

11 Dinge, die wir Frauen immer verlieren

Julias Ode an die Haarklammern, Labellos und Strickjäckchen dieser Welt

Nudeln für Neymar: Er kocht für die Fußball-Stars

Kochen für Fußball-Superstars. Pascal aus Hanau hat das drei Jahre lang gemacht. Bei uns erzählt er von seinen Erlebnissen mit Messi, Neymar und Co.

Ist es ok sein Kind vegan zu ernähren?

Das heikle Thema Ernährung - und dann auch noch vegane. Ist es ok seinem Kind keine tierischen Produkte zu geben? Was meint ihr?

Fischers Fahrschule: So geht Autofahren richtig

Es gibt ein paar Dinge auf den Landstraßen und Autobahnen dieses Landes, die müssen einfach mal gesagt werden! Daniel Fischer spricht sie aus...

Unser Tipp: Hessens schönste Wochenmärkte

Regelmäßiger Treffpunkt für alle, die Einkaufen zelebrieren, statt hektische Produkte in den Einkaufswagen zu werfen - wo sind die schönsten...

Julia und Daniel rappen über Alltagsprobleme

Mit Raps Alltagsprobleme beseitigen: Die Stadt Offenbach macht es mit dem Müll-Trenn-Rap vor, Daniel und Julia legen jetzt nach!

Für bessere Trennung: Müll-Rap aus Offenbach

5.000 Biomülltonnen werden in Offenbach einfach nicht benutzt - damit soll jetzt Schluss sein. Ein Rap soll für volle Tonnen sorgen.

Daniel Fischer

Daniel ist ein hessischer Bub, Hobby-Kicker und sein Herz schlägt für Eintracht Frankfurt. Die Lieblings-Spieler? Charlie Körbel, Jan-Age Fjörtoft und Oka Nikolov.

Der dreifach-Papa und FFH-Grill Instructor liebt Autos: Sein erstes war ein roter 2er Golf und auch heute fährt er 'nen Golf - aber einen schwarzen.

Julia Nestle

Sneaker statt High Heels, Fußball statt Topmodels und Actionfilme statt Schnulzen: die immer gut gelaunte Julia ist auf den ersten Blick kein typisches Mädchen. Auf Shopping, Prosecco mit Himbeeren und Mädels-Abende steht sie natürlich trotzdem.

Dr. Martin (Wetter) Gudd

„Regenschirm, lange Unterhose, Sonnencreme“, unser Diplom-Geograph aus Bad Kreuznach sagt euch jeden Morgen, welches Outfit ihr wählen solltet.

Außerdem postet der Fan von Yoga, Rohkost und selbst produzierter Chill-Out Musik total gerne seine Sonnenaufgang Fotos.

Nils Grunwald

Er checkt jeden Morgen für euch in der "Verkehrszentrale Hessen" in Frankfurt-Rödelheim, ob ihr schnell und sicher zur Arbeit kommt. Über riesige Bildschirme sieht der Mann aus dem 690 Seelen Dorf Wenkbach in Mittelhessen sofort, wenn auf eurer Strecke was „klemmt“ und sagt euch Bescheid.

Ankes Tanke

Ankes Tanke

Tanken macht wieder Spaß! Aber nur in Ankes Tanke, wenn die Dame hinter der Kasse täglich Themen anspricht, die einen schon immer mal nicht interessiert haben. Jetzt reinhören...

Der FFH-Dummfrager

Der FFH-Dummfrager

Seine Waffe ist das Mikrofon, seine Munition sind dumme Fragen. Und seine Opfer.... sind zu bedauern. Nur weil ihr immer danach fragt: Alle Antworten sind echt. Leider...