Nachrichten >> Top-Meldungen

Tödlicher Unfall bei strömendem Regen auf der A7

12.08.2017

© dpa

Symbolbild

Eine 29-jährige Lastwagenfahrerin ist bei einem Unfall auf der Autobahn 7 nahe Niederaula (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei weiter mitteilte, raste sie bei strömendem Regen auf der Autobahnabfahrt mit ihrem Lkw in den Gegenverkehr. Dort prallte ihr Fahrzeug mit voller Wucht in einen entgegenkommenden Lastwagen.

Die 29-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der 42 Jahre alte Fahrer des anderen Lastwagens kam mit leichten Blessuren davon.

Mehr Meldungen

SGE: Boateng im Anflug / Hradecky verlängert nicht

Der Wechsel von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt steht kurz bevor. «Der Stand der Dinge ist: Kevin Prince Boateng begibt sich jetzt auf den Weg nach...

NHL-Star Draisaitl: Bestbezahlter deutscher Profi

Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl steigt nach seiner überragenden NHL-Saison auch finanziell zum Topstar auf und ist künftig der bestbezahlte deutsche...

Tennis: Kerber und Zverev in Cincinnatti raus

Angelique Kerber hat beim Turnier in Cincinnati nach einem Tennis-Krimi das Achtelfinale verpasst. Die 29 Jahre alte Weltranglistendritte unterlag der Russin...