Nachrichten >> Osthessen

Hubschrauber-Zwischenfall bei Motorrad-Unfall

19.06.2017

Symbolbild

In Alsfeld ist am Sonntagabend ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hat den 49-Jährigen beim Abbiegen übersehen und ist frontal mit dem Motorradfahrer zusammen gestoßen.

Rettungshubschrauber touchiert Baum und fällt aus

Der schwer verletzte 49-Jährige sollte daraufhin mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden - dabei gab es aber einen Zwischenfall. Als der Hubschrauber an der Unfallstelle landen wollte, touchierten die Rotorblätter die Äste eines Baums - verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand. Allerdings konnte der Hubschrauber aus Sicherheitsgründen nicht weiter fliegen.

Eva-Maria Lauber

Reporter:
Eva-Maria Lauber

Mehr Osthessen-News

Mehr Meldungen