Neu bei FFH

Neu bei FFH: 30 Seconds To Mars - Walk On Water

16.09.2017

Die neue Single von Thirty Seconds to Mars ist ein Plädoyer für Freiheit und den amerikanischen Traum.

Jared Leto ist ein echtes Multi-Talent: Als Schauspieler gewann er bereits einen Oscar, als Sänger ist er mit der Rockband Thirty Seconds to Mars erfolgreich. Vier Jahre nach dem letzten Album hat die Band nun eine neue Single vorgestellt.

„'Walk On Water' ist ein Song für uns alle", sagt Frontmann Jared Leto, der die Band gemeinsam mit seinem Bruder Shannon gegründet hat. "Es ist ein Song über Freiheit, über Beharrlichkeit, über Veränderung und darüber zu kämpfen, woran du glaubst. Es ist ein Ruf zu den Waffen, aber auch voller Optimismus und Hoffnung, was ein wesentlicher Teil des amerikanischen Traums ist“, erzählt er.

Bei den MTV Video Music Awards feierte der Song der drei Rocker TV-Premiere.

Bei der Verleihung der MTV Video Music Awards in Kalifornien feierte "Walk on Water" am 27. August TV-Premiere.

Der Song der drei Musiker, die Band wurde nach kurzer Zeit durch Gitarrist Tomo Miliče komplettiert, soll ein Vorbote auf das fünfte Album sein. Wann die Platte erscheint, ist aber noch nicht bekannt.

© dpa

Thirty Second to Mars

Ihren größten musikalischen Erfolg feierte die Rockband 2005 mit dem Album "A Beautiful Lie", das mehr als 4 Millionen Mal verkauft wurde.

Ab sofort neu auf Hessens Playlist: Thirty Seconds to Mars mit "Walk on Water"

Nicole Seliger

Reporter:
Nicole Seliger

Mehr neue Hits

Album der Woche: P!NK

Songs über Enttäuschungen und Schwierigkeiten mit der typischen Brise P!NK-Humor: Jetzt reinhören und gewinnen!