Neu bei FFH, Musik & Stars

Neu bei FFH: Robin Schulz feat. James Blunt – Ok

05.06.2017

Für "Ok" arbeiten zwei Weltstars zusammen: DJ Robin Schulz und Sänger James Blunt.

Diese beiden Weltstars bringen uns im Sommer zum Tanzen: DJ Robin Schulz stellt gemeinsam mit James Blunt die Single "Ok" vor.

Mit dem tanzbaren Song hat Schulz beste Chancen, an seine Erfolge anzuknüpfen. Der Norddeutsche hat weltweit bereits etwa 200 Gold- und Platinauszeichnungen erhalten und war zuletzt mit "Sugar" in den Charts vertreten.

Begleitet wird Schulz in seiner aktuellen Single von dem britischen Weltstar James Blunt, der den Gesang zu "Ok" beisteuert und eine der Hauptrollen in dem aufwendigen Musikvideo spielt.

Hommage an Kinofilm

Der Clip mit Model und Schauspielerin Lisa Tomaschewsky aus "Heute bin ich blond" ist zudem eine Hommage an den Film "Vergiss mein nicht!" aus dem Jahr 2004. Kate Winslet und Jim Carrey versuchen dort, ihren Expartner und sämtliche Erinnerungen an ihn zu vergessen.

Im Videoclip zu "Ok" unterwirft sich James Blunt einer Prozedur, um die Erinnerungen an eine vergangene Beziehung loszuwerden. Der Refrain ruft dazu auf, niemals den Mut zu verlieren: "It's gonna be okay" - "Es wird alles wieder gut" - heißt es da.

"Ok" ist nicht nur ein extrem tanzbarere Song, sondern auch ein Vorgeschmack auf das neue Album von Robin Schulz. Anfang September soll "Uncovered" auf den Markt kommen, das dritte Studioalbum des DJs.

James Blunt promotet aktuell sein fünftes Studioalbum "The Afterlove" und tourt ab Herbst durch Europa. Erst vor einer Woche begeisterte James Blunt beim FFH-Exklusivkonzert in Mainz. Wer den Briten live erleben möchte, hat dazu ab Oktober die Chance, wenn Blunt erneut nach Deutschland kommt.

FFH präsentiert das Konzert des britischen Weltstars am 22. Oktober in der Frankfurter Festhalle. Tickets gibt es im FFH-Ticketshop.

Nicole Seliger

Reporter:
Nicole Seliger

Mehr neue Hits

Album der Woche: Imagine Dragons

"Evolve" - endlich Neues von den Indie-Rockern aus Las Vegas. Reinhören und gewinnen...