Musik & Stars

Samu Haber: Auf Feedback-Suche in Berlin

12.10.2017

© youtube.com/sunriseavenue

"Was ist das erste Wort, das dir beim Hören des Songs durch den Kopf schießt?", wollte Samu Haber von seinen Testpersonen in Berlin wissen. 

Was halten die Leute eigentlich von der eigenen Musik? Diese Frage stellte sich Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber diesen Sommer und radelte spontan durch Berlin, um Menschen die neue Single "I Help You Hate Me" vorzuspielen. Und so waren die Reaktionen...

Samu Haber liebt Berlin. Hier wird "The Voice of Germany" aufgezeichnet, die Show, bei der er schon fest zum Repertoire gehört. Berlin ist für den Finnen Heimat außerhalb seines Heimatlandes. Auf Instagram teilt Samu regelmäßig Fotos von sich in Berlin. Mal am Mauerpark, dann am Spreeufer oder in Mitte.

Da verwundert es auch nicht, dass sich Samu Haber ausgerechnet Berlin als "Testort" für die neue Single von Sunrise Avenue ausgesucht hat. Wie reagieren zufällig angesprochene Menschen auf die aktuelle Single "I Help You Hate Me"? Samu wollte das herausfinden und radelte mit Kopfhörern und dem Song im Gepäck durch Berlin.

Hier zeigen wir euch das Video:

Samu Haber braucht Song-Feedback

© youtube.com/sunriseavenue

Durch die Bank weg einig: So finden zufällig angesprochene Menschen in Berlin den neuen Song von Sunrise Avenue...

So klingt das neue Album von Sunrise Avenue

Übrigens: Wer noch mehr von der neuen Platte von Sunrise Avenue hören will, für den haben wir hier genau das Richtige. "Heartbreak Century" ist unser Album der Woche! Hier reinhören und gewinnen!

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

Mehr Hit-News

HIT RADIO FFH präsentiert: Adel Tawil

Seit dem letzten Album vor drei Jahren ist viel passiert im Leben von Adel Tawil. Jetzt kommt er endlich wieder auf Tour.

HIT RADIO FFH präsentiert: Mark Forster

Mark Forster in Frankfurt erleben. Jetzt die Tickets sichern...

Blue Man Group

Farben, Licht, Klang, Wasser - und die legendären blauen Männer. Musik, Comedy und modernste Technologie - ein unvergleichliches Live-Erlebnis: 2018...

HIT RADIO FFH präsentiert: James Blunt

Seit seinem Durchbruch mit "You're beautiful" macht James Blunt nur eines: Die Musik, die ihm gefällt. Und, dass diese Songs dann auch live ein...