Musik & Stars

Leo DiCaprio: Zurück zur Ex?

10.09.2017

© dpa

Leonardo DiCaprio

Ist Leo wieder mit seiner Exfreundin zusammen?

Dass Leonardo DiCaprio ein sehr bewegtes Liebesleben und eine Vorliebe für (blonde) Models hat, ist bekannt. Daher überrascht es nicht, dass der Schauspieler am Wochende mit einem jungen Model einen New Yorker Nachtclub verlassen hat.

Doch wessen Hand DiCaprio dabei hielt, lässt uns kurz stutzen. Denn die junge blonde Frau an seiner Seite ist Toni Garrn - eine Exfreundin des Oscar-Preisträgers.

Als die beiden die Fotografen erblickten, soll DiCaprio die Hand losgelassen und einige Meter zwischen sich und Garrn gebracht haben, berichtet die britische Dailymail auf ihrer Website.

Das deutsche Model und der amerikanische Schauspieler waren von Mitte 2013 bis zu ihrer Trennung Ende 2014 ein Paar. Danach war Garrn knapp ein Jahr mit dem amerikanischen Basketballprofi Chandler Parsons liiert, DiCaprio zuletzt mit dem dänischen Model Nina Agdal.

Ob DiCaprio und Garrn tatsächlich einen zweiten Anlauf wagen und ihrer Liebe noch eine Chance geben, bleibt abzuwarten. Bestätigt haben die beiden noch nichts.

Nicole Seliger

Reporter:
Nicole Seliger

Mehr Hit-News

HIT RADIO FFH präsentiert: Mark Forster

Mark Forster in Frankfurt erleben. Jetzt die Tickets sichern...

15 Jahre Scherereien

Feiert zusammen mit Johannes Scherer sein Bühnen-Jubiläum mit vielen Überraschungen. Jetzt Tickets sichern.

HIT RADIO FFH präsentiert: Adel Tawil

Seit dem letzten Album vor drei Jahren ist viel passiert im Leben von Adel Tawil. Jetzt kommt er endlich wieder auf Tour.

HIT RADIO FFH präsentiert Max Giesinger

Mit Hits wie "80 Millionen" oder "Wenn Sie Tanzt" ganz oben in den Charts - und jetzt auf großer Tour. Tickets sichern... 

Blue Man Group

Farben, Licht, Klang, Wasser - und die legendären blauen Männer. Musik, Comedy und modernste Technologie - ein unvergleichliches Live-Erlebnis: 2018...

HIT RADIO FFH präsentiert: James Blunt

Seit seinem Durchbruch mit "You're beautiful" macht James Blunt nur eines: Die Musik, die ihm gefällt. Und, dass diese Songs dann auch live ein...