Musik & Stars

Beyoncé: Die Zwillinge sind da!

18.06.2017

Spekulationen und Gerüchte gab es schon in den letzten Wochen, jetzt soll es endlich so weit sein: Sängerin Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z sind wieder Eltern geworden.

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, sind die Zwillinge des Musikerpaars nun auf der Welt. Die Babys sollen gesund und munter sein, heißt es im amerikanischen People-Magazine. Die Geburt soll schon vor einigen Tagen gewesen sein.

Damit würde sich auch die auffällige Pause auf Beyoncés Instagram-Account erklären. Die sonst so positing-freudige Sängerin hat seit Ende Mai kein Bild gepostet. Die Fotos davor zeigen sie bereits mit riesigem Babybauch.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Welches Geschlecht die Säuglinge haben, ist nicht bekannt. Zeugen wollen vor der exklusiven Klinik in Los Angeles allerdings eine Besucherin für die beiden Musiker gesehen haben, die blaue und rosafarbene Luftballons in der Hand hielt.

Auch die Namen der Kinder haben Beyoncé und Jay-Z noch nicht verraten. Da die große Schwester Blue Ivy heißt, dürfen wir auf die kreativen Vornamen der Zwillinge gespannt sein.

Im Februar machte die Sängerin ihre zweite Schwangerschaft publik. Mit einem Instagram-Foto, auf dem Beyoncé bereits einen unpbersehbaren Babybauch hat, teilte sie ihre Freude auf den Nachwuchs mit ihren Fans.

Nicole Seliger

Reporter:
Nicole Seliger

Mehr Hit-News

HIT RADIO FFH präsentiert: Depeche Mode

Nach ihrem ausverkauften Konzert in der Commerzbank-Arena kommen Depeche Mode für eine Zugabe noch einmal ins FFH-Land. Und das schon in diesem Herbst!

HIT RADIO FFH präsentiert Max Giesinger

Mit Hits wie "80 Millionen" oder "Wenn Sie Tanzt" ganz oben in den Charts - und jetzt auf großer Tour. Tickets sichern... 

HIT RADIO FFH präsentiert: Tim Bendzko

Einer der erfolgreichstendeutschen Musikacts kommt nach Gießen: Tim Bendzko wird Open Air auf der Freilichtbühne Kloster Schiffenberg auftreten.

Alle Farben: 6 Stunden Session Open Air

Volle 6 Stunden "Alle Farben" unter freiem Himmel am Sickenhöfer See mit allem was dazu gehört: Ein buntes Spektrum an Musik, großartige Gastmusiker...

Blue Man Group

Farben, Licht, Klang, Wasser - und die legendären blauen Männer. Musik, Comedy und modernste Technologie - ein unvergleichliches Live-Erlebnis: 2018...

HIT RADIO FFH präsentiert: Olaf Schubert

Der selbsternannte Weltverbesserer und Humorist Olaf Schubert mit dem Karo-Pullunder kommt ins FFH-Land...