HIT RADIO FFH präsentiert:

James Blunt

Sein Durchbruch gelang ihm im Jahr 2005 mit dem Megahit "You’re Beautiful". Seither macht Blunt, was er will: Genau die Musik, die ihm gefällt. Und seinen Fans gefällt die sowieso. Mittlerweile hat er weltweit über 20 Millionen Alben und über 12,8 Millionen Singles verkauft. Verlässlich erscheint alle paar Jahre ein neues Werk, das ebenso verlässlich Erfolg hat.

Stets merkt man den Songs an, dass sich Blunt bei der Komposition Zeit gelassen hat, um am Songwriting zu feilen und die Arrangements zu perfektionieren. Und, dass diese Songs dann auch live ein absolutes Erlebnis sind, könnt ihr im Herbst erleben!

Und es wird noch Besser: Als Support-Act ist Jamie Lawson dabei, der mit "Wasn't Expecting That" einen Mega-Erfolge feiern konnte.

Veranstaltung   Tickets
22.10.2017 - 20:00
Frankfurt - Festhalle Frankfurt
ab 49,05 €
Post Ticket